Zur Kulturellen Landpartie im Mai strömen jährlich tausende Besucher durch die einsamen Gegenden des Wendlandes. Und diesmal laden wir ein zum Workshop: „Weibliche Kreativität – Denken & Fühlen“.

Zum ersten Mal bieten wir Schnupperworkshops in den zwei Maiwochen den Kulturellen Landpartie an: Auf dem schönen Dreiseitenhof in Prießeck möchten wir euch mit auf eine Reise zu den eigenen kreativen Instinkten führen. In dem dreistündigen Workshop bekommt ihr hilfreiche Methoden und Werkzeuge an die Hand, um diese Instinkte auch mit ihrem vollen Potenzial nutzen zu können. Der Workshop wird in dieser ersten Schnupper-Runde nur für Frauen angeboten – die nächsten Formate dann natürlich auch für euch, meine Herren.

Genauso kann die offene Sprechstunde für ein erstes Kennenlernen und Austauschen zum Thema Kreativität und Innovation genutzt werden. Kommt einfach vorbei, mit Neugier, mit Fragen, mit Ideen.

 

Weibliche Kreativität – Denken und Fühlen

Nehme deine kreativen Instinkte wahr und entdecke hilfreiche Methoden und Prozesse.
Workshop nur für Frauen | Kosten 20 EUR
Anmeldung an write@vanbrook.de oder 0176 576 796 59

Freitag, 11. Mai | 10 – 13 Uhr
Mittwoch, 16. Mai | 15 – 18 Uhr
Donnerstag, 17. Mai | 15 – 18 Uhr

Offene Sprechstunde: Kreativität – Denken und Fühlen
Austausch, Fragen und Antworten.
Kostenfrei und ohne Anmeldung – einfach in dem angegebenen Zeitfenster irgendwann vorbeischauen.

Dienstag, 15. Mai | 11 – 14 Uhr
Sonntag, 20. Mai | 15 – 18 Uhr

 

Zum weiteren Workshop Programm in Prießeck guckt mal auf unsere Facebook Seite oder fragt bei uns an.
Noch mit in Prießeck dabei sind die Jungs von SiSu Container, die Agentur Wendlandleben, frischer Kaffee vom Rolladen aus Kiel und natürlich die ganze Bande von Prießeck 7 1/4. Wir freuen uns!

Posted by:Martje Mehlert