Kreativität ist mehr als nur der Ausdruck von Kunstfertigkeit oder nützlicher Wirtschaftsfaktor. Kreativität ist meiner Meinung nach die Fähigkeit sich aus den eigenen Möglichkeiten heraus zu entwickeln, zu verändern und zu entfalten. Kreativ sein bedeutet in Bewegung sein, die eigenen Potenziale zu kennen und sie zu nutzen. Das gilt sowohl für jeden Einzelnen von uns als auch für Teams, Vereine, Institutionen und Unternehmen.

In meinen Seminaren, Workshops und Coachings helfe ich Dir als Einzelperson oder euch im Team dabei eure eigenen kreativen Instinkte zu entdecken und mit analytischen Werkzeugen zu kombinieren und unterstützen. Dabei können ganz abstrakte Fragen auf den Tisch kommen: Wo will ich hin? Was möchte ich beruflich machen? als auch ganz konkrete Themen aus dem privaten oder beruflichen Alltag: Wie entwickeln wir unsere Firma weiter? Mit welchen Methoden können wir Ideen für Produkt xy finden?

Gerne biete ich auch jederzeit individuell zugeschnittene Coachingformate, Workshops, Vorträge oder Seminare für Dich, dein Team oder Unternehmen an. Einfach melden und ich erstelle euch ein passendes Angebot.

Formate

Meine Bandbreite an Formaten reicht von Kurzvorträgen über Tagesseminare und Prozessbegleitung über einen längeren Zeitraum. Ob Du für dein Unternehmen eine Wissensimpuls brauchst, Unterstützung bei der Implementierung einer neuen Innovationskultur oder der Konzeption und Moderation von Innovation Days – bei allen Themen und Fragen rund um Kreativität, Innovation und Entwicklung, nicht zögern und gerne anfragen.

Interesse

Anfragen ganz schlicht und einfach über write@vanbrook.de
Ich freu mich!