Kreativität ist mehr als nur der Ausdruck von Kunstfertigkeit oder nützlicher Wirtschaftsfaktor. Kreativität ist unserer Meinung nach die Fähigkeit sich aus den eigenen Möglichkeiten heraus zu entwickeln, zu verändern und zu entfalten. Kreativ sein bedeutet in Bewegung sein, die eigenen Potenziale zu kennen und sie zu nutzen. Das gilt sowohl für jeden Einzelnen von uns als auch für Teams, Vereine, Institutionen und Unternehmen.

In unseren Seminaren, Workshops und Coachings helfen wir Dir als Einzelperson oder euch im Team dabei eure eigenen kreativen Instinkte zu entdecken und mit analytischen Werkzeugen zu kombinieren und unterstützen. Dabei können ganz abstrakte Fragen auf den Tisch kommen: Wo will ich hin? Was möchte ich beruflich machen? als auch ganz konkrete Themen aus dem privaten oder beruflichen Alltag: Wie entwickeln wir unsere Firma weiter? Mit welchen Methoden können wir Ideen für Produkt xy finden?

Gerne bieten wir auch jederzeit individuell zugeschnittene Coachingformate, Workshops, Vorträge oder Seminare für Dich, dein Team oder Unternehmen an. Einfach melden und wir erstellen euch ein passendes Angebot.

 

Nächste Termine

Lerne Sinn und Potenzial deiner Gefühle kennen und entdecke deren Dynamik und Kraft für deine persönliche Entwicklung und Kreativität. Short-Retreat aus Yogasession und kreativer Workshop. Entspannt, inspiriert, authentisch.

Mehr zum Inhalt und den Workshopelementen findest du hier.

Interesse

Erste Workshopstationen sind Wendland, Kiel und Lüneburg im Herbst diesen Jahres. Ab acht Teilnehmern kann der Workshop auch individuell gebucht werden, auch als Wochenendformat.

Interessensbekundung und Fragen ganz schlicht und einfach über write@vanbrook.de
Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt – für eine schöne, entspannte und persönliche Atmosphäre und genug Platz beim Yoga.

Ich freu mich!